Bücher


VALENTINA AMOR - ALL YOU NEED IS LOVE (ODER SO)

 

Die Neue an der Schule ist ’ne Liebesgöttin!

 

Liebe ist das Beste, was es gibt! Zumindest für Valentina. Schließlich ist sie die Tochter von Liebesgott Amor höchstpersönlich. Und sie kann es kaum erwarten, ihre Ausbildung zur vollwertigen Liebesgöttin zu beginnen. Als Amor plötzlich ausfällt, bekommt Valentina ihre Chance: Sie soll an einer Schule zwei Teenager zusammenbringen. Nichts leichter als das, glaubt Valentina. Sie weiß nämlich alles über die Liebe! Nur leider nichts über Sterbliche. Und sie ahnt auch nicht, wie kompliziert, peinlich und voller göttlicher Fettnäpfchen die erste Liebe sein kann. Doch sie kriegt das hin … oder?

Verlag: Schneiderbuch



SPELLBOUND - VERZAUBERT IN PARIS, STAFFEL 1

 

Das Buch zur magischen Ballett-Serie »Spellbound«

 


Die 15jährige Cece Parker-Jones aus den USA ist überglücklich, dass sie ihre Ballett-Ausbildung an der berühmten Ballettschule der Pariser Oper fortsetzen darf. Doch die neuen Mitschüler, das französische Schulsystem und die unterschiedlichen Lehrmethoden im Ballettsaal machen ihr den Start nicht gerade einfach. Als Cece jedoch im Haus ihrer Tante ein geheimnisvolles Buch mit Zaubersprüchen findet, hebt sie versehentlich den Schutzzauber auf, der ihre wahre Identität verbirgt. Nicht einmal Cece selbst wusste, dass sie aus einer Familie von Zauberern stammt und enorme magische Kräfte besitzt! Turbulente Zeiten stehen ihr bevor!



Verlag: Schneiderbuch                                



AKADEMIE FORTUNA

Band 1: Wenn Wahrsagen so einfach wäre

Band 2: Eine Vision zur richtigen Zeit

Band 3: Das Geheimnis der Vergangenheit

 

Willkommen an der Akademie für Wahrsagerei!

 
Als Anniversary „Sorry“ Fortune ihren ersten Tag an der Akademie Fortuna, der Schule  für Wahrsagerei, hat, wird Großes von ihr erwartet. Sie soll allen zeigen, dass auch sie bedeutende Visionen haben kann, schließlich stammt sie aus der mächtigsten Visionistenfamilie von Horror’s Cope. Nur leider gibt es da ein Problem: Sorrys Visionen sind anders. Statt großer Schicksale sieht sie nur kleine Alltagsdinge voraus. Dass jemandem eine Birne auf den Kopf fallen wird, zum Beispiel. Doch damit ihre Mutter die Schulleitung der Akademie Fortuna nicht an die fiese Sterndeuterfamilie Astra verliert, muss Sorry unbedingt Schulbeste werden. Zum Glück stehen ihr die durchgeknallte Nichtseherin Missy Hap und Sorrys mysteriöser Mitschüler Ben Dulum unterstützend zur Seite!

Von A wie Astra über T wie Tarotkarten bis Z wie Zukunftsvisionen: So eine Schule gab es noch nie!


 

Verlag: Dragonfly

LILO & MODER

Eine Freundin der gruseligen Art

 

Hilfe, meine Nachbarn sind Zombies!


Obwohl ihre neuen Nachbarn sehr freundlich sind, merkt die elfjährige Lilo ziemlich schnell: Irgendwas stimmt nicht mit denen! Warum fällt dem Mädchen der Arm ab, während sie – ganz allein – einen Schrank ins Haus trägt? Warum bringen die Eltern kein Wort heraus, sondern nur Gestöhn? Und warum riecht es in ihrer Wohnung, als hätten die Verwesens schon eine ganze Weile den Müll nicht rausgebracht? Als die beiden Söhne beginnen, mit ihren Köpfen Fußball zu spielen, weiß Lilo: Das sind Zombies! Aber Zombies, die weder Menschenfleisch noch Menschenhirn mögen, versichert ihr das Zombie-Mädchen Moder. Sehr beruhigend! Als sich herausstellt, dass Moder nicht nur genauso alt ist wie Lilo, sondern ab sofort in dieselbe Klasse geht, ist klar: Langweilig wird es mit der neuen besten Freundin garantiert nicht.

 

Turbulent, witzig und frech – mit Grusel-Garantie!