In Entwicklung


ANTONIAS ALLZEITBEREITE AUSREDENAGENTUR

Kinderfilm, Komödie

Produktion: SF Motion

 

Die geschäftstüchtige Antonia (12) führt in der Schule eine Agentur, um Kindern Ausreden vor Zwangsaktivitäten zu ermöglichen. Als Leonora (12), das wahrscheinlich beschäftigtste Mädchen der Welt, sie um ein freies Wochenende bittet, muss Antonia nicht nur ein Netz aus Ausreden spinnen, sondern auch die eigenwillige Leonora unter Kontrolle bringen.

 

Drehbuchförderung von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein

FUNZEL, RÜBE UND DER GANZ, GANZ BÖSE PLAN

Animationsserie, entwickelt bei der Akademie für Kindermedien

DER UNTOD

Serie, Supernatural Black Comedy

Produktion: Feith Filmproduktion

 

Als Leif versehentlich den Tod erschlägt, verdonnert ihn die zuständige Todesbehörde dessen Job zu übernehmen und bis in alle Ewigkeiten Seelen zu sammeln. Blöderweise sind das aber keine „normalen“ Seelen, sondern auch noch die von Untoten und magischen Wesen, von deren Existenz er bislang noch nicht einmal wusste.

 

Gefördert im Rahmen der Initiative Formate aus Thüringen